#16

RE: Annahme&Ablehnung

in Anfragen/Annahmen/Ablehnung/Gästebuch 03.04.2018 21:55
von Amara
avatar


Liebes Forum, liebes Team,

zuerst einmal herzlichen Dank für eure Partnerschaftsanfrage.
Nach Prüfung einiger Kriterien, sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, euch derzeit nicht zu unseren Partner aufnehmen zu können.
Wir wünschen euch trotzdem für die Zukunft alles gute, vielleicht passt es ja zu einem späteren Zeitpunkt.

Herzliche Grüße,
das Team vom Darkest Desire

nach oben springen

#17

RE: Annahme&Ablehnung

in Anfragen/Annahmen/Ablehnung/Gästebuch 29.04.2018 10:21
von Napoleon Elio Crawford
avatar

ABSAGE DER PARTNERSCHAFT
    
Guten Tag wertes Foren-Team,
nach Erhalt eurer Anfrage und Prüfung einiger Schwerpunkte, können wir leider keine Partnerschaft mit euch eingehen! Wenn ihr zu einem späteren Zeitpunkt der Meinung seid die wichtigsten Kriterien nun erfüllen zu können, wäre eine erneute Partnerschaftsanfrage bei uns möglich!

Welche Punkte erfüllt werden müssen:
» tägliche Aktivität
» grundlegendes Layout
» kreative Ideen


Alles Gute für euer Forum wünschen euch das Team von
Peruagus

nach oben springen

#18

RE: Annahme&Ablehnung

in Anfragen/Annahmen/Ablehnung/Gästebuch 12.07.2019 13:35
von Alec Lightwood
avatar


[rahmen2]https://s17.directupload.net/images/190704/jl9qsiep.jpg[/rahmen2]

Wir haben eine Anfrage von euch erhalten, welche wir nach einiger Beobachtung leider ablehnen müssen. Der Grund kann sein, dass ihr nicht so aktiv erscheint oder es könnte auch sein, dass ihr einfach noch zu wenige Mitglieder habt.
[rahmen5]https://media1.tenor.com/images/d8fef8d5954a9ebccfa06f86d1bb087c/tenor.gif?itemid=11866784[/rahmen5]

Bleibt auf jeden Fall dran, vielleicht gehen wir zu einem späteren Zeitpunkt eine Partnerschaft ein.
Hier habt ihr nochmal unseren Link, damit ihr uns jederzeit erreichen könnt.
http://theshadowhunterseasonbeginns.xobor.de

Grüße von, Alec, Leo und Jace

nach oben springen

#19

RE: Annahme&Ablehnung

in Anfragen/Annahmen/Ablehnung/Gästebuch 03.06.2020 00:33
von Lakota Springs
avatar




Wir bedanken uns für eure Partnerschaftsanfrage! Nachdem wir uns ein wenig bei euch umgesehen haben, müssen wir euch zum jetzigen Zeitpunkt leider eine Absage überbringen. Wir würden uns allerdings freuen, wenn wir vielleicht bald wieder von euch hören.

Liebe Grüße ♥ - Das Lakota Springs Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 332 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: